18 November 2012

LIVE: Hertha BSC Berlin – FC St. Pauli, 2. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - FC St. Pauli, 2. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

So sehen Aufsteiger aus – Hertha BSC nahm Sandhausen nach allen Regeln der Fußballkunst auseinander und feierte mit 6:1 den höchsten Saisonsieg. „Frühes Pressing, schnelle Kombinationen, es war teilweise beeindruckend, was wir geboten haben“, strahlte BSC-Trainer Jos Luhukay wie ein Honigkuchenpferd.

Vor allem, dass sich sechs verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintrugen, freute den Coach. „Dadurch sind wir noch unberechenbarer“, so Luhukay. Genau das alles wird gegen den FC St. Pauli nötig sein, wollen die Hauptstädter gegen die „Kiezkicker“ den ersten Dreier seit dem 28.5.1994 einfahren. Kommentar: Roland Evers, Moderation: Esther Sedlaczek.