10 April 2012

LIVE: Hertha BSC Berlin – SC Freiburg, 1. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - SC Freiburg

Ein Punkt beim Vierten ist für einen Abstiegskandidaten aller Ehren wert. Hertha-Coach Otto Rehhagel lobte denn auch seine Spieler nach dem 0:0 in Gladbach: „Man hat gesehen, dass das Team den Abstiegskampf zu 100 Prozent angenommen hat.“ Beim SC Freiburg bedarf das seit der Rückrunde keiner Erwähnung. Unter ihrem neuen Trainer Christian Streich sind die Freiburger von Rang 18 bis auf Platz 13 geklettert. Beim 2:2 gegen Nürnberg ging dem einen oder anderen die Kampfeslust der Franken jedoch zu weit. „Was die da gemacht haben, war hart an der Grenze!“, beschwerte sich Mittelfeldmann Johannes Flum. In der Hauptstadt wird’s sicher ähnlich zur Sache gehen. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Dienstag, 10.04.12, 19:25 – 22:00 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball