Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt, 27. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fussball-koeln002

Der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt liegen im Kampf um Europa nahezu gleichauf. Die Kölner belegen aktuell aufgrund ihrer um acht Treffer besseren Tordifferenz Platz sechs vor den Frankfurtern. Die Hessen hätten am Samstag die Kölner allerdings locker überholen können, wenn sie eine ihrer zahlreichen Möglichkeiten gegen Gladbach genutzt hätten.

Niko Kovac jedenfalls war nach dem 0:0 zum „Heulen“ zumute. „Wenn wir die Chancen nicht machen, gewinnen wir eben keine Spiele“, sagte der SGE-Coach, „mich ärgert natürlich, dass wir uns für unser Spiel nicht belohnen konnten.“ Im direkten Europa-Duell in Köln dürfte Kovac mit einem Unentschieden eher zufrieden sein.

Kommentar: Marcus Lindemann.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Dienstag, 04.04.2017 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Dienstags-Konferenz, 27. Spieltag
Borussia Dortmund – Hamburger SV
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt
Werder Bremen – FC Schalke 04
TSG Hoffenheim –   Bayern München
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

LIVE: Dienstag, 04.04.2017 – 19.00 Uhr – SSNHD***
Fußball 1. Bundesliga, 27. Spieltag
UNVERSCHLÜSSELT- Sky Sport News HD
Borussia Dortmund – Hamburger SV
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.