Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: 1. FC Nürnberg – Arminia Bielefeld, 2. Bundesliga, 24. Spieltag

09-fussball-nuernberg-001

Kein Zuckerschlecken dürften die nächsten Tage für die Spieler des FCN werden. Es gibt wohl nichts Schlimmeres für den „Club“ als eine Derbypleite gegen Fürth. „Wir haben uns zu wenig auf unser Spiel konzentriert. Immer nur dagegenhalten reicht nicht“, kritisierte Abwehrchef Dave Bulthuis das 0:1 gegen die SpVgg.

Nach der dritten Niederlage in Serie zog die Vereinsführung die Reißleine und entließ Trainer Alois Schwartz. Als Interims-Coach übernimmt U21-Übungsleiter Michael Köllner.

Laut wurde Arminia-Coach Jürgen Kramny nach dem 2:2 gegen Aue. Trotz einer 2:0-Führung nach vier Minuten gab Bielefeld den Sieg noch aus der Hand. „In der zweiten Halbzeit haben wir uns nicht am Spiel beteiligt“, schimpfte Kramny, „wichtig ist, dass wir jetzt zusammenhalten.“

Kommentar: Heiko Mallwitz.
Quelle: www.Sky.de

LIVE: Sonntag, 12.03.2017 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga
Sonntags-Konferenz, 24. Spieltag
1. FC Nürnberg – Arminia Bielefeld
1. FC Kaiserslautern – 1. FC Heidenheim
SV Sandhausen – SpVgg Greuther Fürth
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

Anmerkungen werden geschlossen.