30 März 2017

LIVE im TV: 1. FC Nürnberg – Karlsruher SC, 2. Bundesliga, 26. Spieltag

09-fussball-nuernberg-001

Tapfer wehrten sich die Nürnberger gegen den Spitzenreiter Union Berlin. Machten den „Eisernen“ über weite Strecken das Leben schwer. Waren einmal unaufmerksam und kassierten den entscheidenden Treffer zum 0:1.

„Es ist sehr bitter, mit leeren Händen dazustehen“, kommentierte Mittelfeldspieler Kevin Möhwald, „wir hätten durchaus einen Punkt verdient gehabt. Das Gegentor darf nicht passieren. Da waren wir zu passiv.“

Beinahe komplette 90 Minuten passiv war Karlsruhe beim 0:3 gegen Düsseldorf. Durch die zwölfte Saisonpleite ist der KSC erstmals Träger der „roten Laterne“, vier Punkte vom rettenden Ufer entfernt. „Wenn man die Tabelle anschaut, ist das der Tiefpunkt“, weiß Abwehrchef David Kinsombi.

Kommentar: Thomas Wagner.
Quelle:  www.Sky.de