Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: 1860 München – VfB Stuttgart, 27. Spieltag, 2. Bundesliga

09-fussball-1860 Muenchen001

Die Münchner „Löwen“ beißen sich aus dem Tabellenkeller – dank eines 1:0 in Düsseldorf hat 1860 ein Sechs-Punkte-Polster auf den Relegationsrang. Das „goldene Tor“ erzielte „Ur-Löwe“ Stefan Aigner.

„Nach meiner Verletzungsgeschichte in dieser Saison sind Tore wichtig fürs Selbstvertrauen“, sagte der Mittelfeldspieler.

Viel Selbstvertrauen aber auch viele Fehler zeigte Stuttgart beim 3:3 gegen Dresden. Der VfB holte einen Drei-Tore-Rückstand auf und übernahm durch das Remis den Platz an der Sonne. Trainer Hannes Wolf brachte der Auftritt seiner Elf jedoch auf die Palme: „Wenn wir nicht bereit sind, immer alles zu geben, bekommen wir zu viele Gegentore – und das können wir uns nicht leisten. Ich muss das Team aufrütteln.“

Kommentar: Sven Haist.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Mittwoch, 05.04.2017 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: 2. Bundesliga
Mittwochs-Konferenz, 27. Spieltag
VfL Bochum – 1. FC Kaiserslautern
1. FC Union Berlin – Erzgebirge Aue
SpVgg Greuther Fürth – Eintracht Braunschweig
1860 München – VfB Stuttgart
Dynamo Dresden – 1. FC Heidenheim
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.