4 April 2017

LIVE im TV: 1860 München – VfB Stuttgart, 27. Spieltag, 2. Bundesliga

09-fussball-1860 Muenchen001

Die Münchner „Löwen“ beißen sich aus dem Tabellenkeller – dank eines 1:0 in Düsseldorf hat 1860 ein Sechs-Punkte-Polster auf den Relegationsrang. Das „goldene Tor“ erzielte „Ur-Löwe“ Stefan Aigner.

„Nach meiner Verletzungsgeschichte in dieser Saison sind Tore wichtig fürs Selbstvertrauen“, sagte der Mittelfeldspieler.

Viel Selbstvertrauen aber auch viele Fehler zeigte Stuttgart beim 3:3 gegen Dresden. Der VfB holte einen Drei-Tore-Rückstand auf und übernahm durch das Remis den Platz an der Sonne. Trainer Hannes Wolf brachte der Auftritt seiner Elf jedoch auf die Palme: „Wenn wir nicht bereit sind, immer alles zu geben, bekommen wir zu viele Gegentore – und das können wir uns nicht leisten. Ich muss das Team aufrütteln.“

Kommentar: Sven Haist.
Quelle: www.Sky.de