Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Atlético Madrid – Bayer Leverkusen, Achtelfinale Rückspiel

 

09-fussball-Atletico Madrid001

War’s das für Bayer? 2:4 verlor Leverkusen das Hinspiel und war in vielen Bereichen eine Klasse schwächer. „Atlético war nicht umsonst in den letzten drei Jahren zweimal im Finale“, kommentierte Ex-Trainer Roger Schmidt, „sie sind schwierig zu spielen und wir haben nicht unsere allerbeste Tagesform gehabt.“

Den Kopf in den Sand stecken will aber kein 04-er. „Es wird schwierig, weiterzukommen“, sagt Kapitän Ömer Toprak, „aber wir werden es probieren.“ Julian Brandt geht noch drei Schritte weiter: „Wir fahren nach Madrid, um zu gewinnen. Wozu es reicht, das werden wir sehen.“

Für die Spanier scheint die Messe gelesen. „Ein großer Schritt Richtung Viertelfinale“, so Coach Diego Simeone.

Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.
Quelle: www.Sky.de

LIVE: Mittwoch, 15.03.2017 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League
Konferenz: Achtelfinale Rückspiele Mittwoch II
AS Monaco – Manchester City
Liveticker: AS Monaco – Manchester City
Atletico Madrid – Bayer 04 Leverkusen
Liveticker: Atletico Madrid – Bayer 04 Leverkusen
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 15.03.2017 – 20.10 Uhr – SF 2
Fußball: UEFA Champions League
Achtelfinale Rückspiele
AS Monaco – Manchester City
Liveticker: AS Monaco – Manchester City
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 15.03.2017 – 20.15 Uhr – ORF 1
Fußball: UEFA Champions League
Achtelfinale Rückspiele
AS Monaco – Manchester City
Liveticker: AS Monaco – Manchester City
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 15.03.2017 – 20.25 Uhr – ZDF
Fußball: UEFA Champions League
Achtelfinale Rückspiel
Atletico Madrid – Bayer 04 Leverkusen
Liveticker: Atletico Madrid – Bayer 04 Leverkusen
Infos und Liveticker zur Champions League

Anmerkungen werden geschlossen.