Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Borussia Dortmund – FC Ingolstadt 04, 1. Bundesliga 25. Spieltag

09-fussball-dortmund002

Borussia Dortmund hätte in Berlin einen großen Schritt Richtung Champions-League-Qualifikation machen können, doch der BVB unterlag der Hertha mit 1:2. „Mangelnde Effektivität“ machte Thomas Tuchel für die Niederlage verantwortlich.

Im Kampf um die Königsklasse darf sich sein Team keine weitere Blöße geben. Da trifft es sich ganz gut, dass der Vorletzte ebenfalls nicht allzu effektiv ist. Maik Walpurgis war nach dem 2:2 gegen Köln „mit dem Auftreten der Mannschaft zufrieden“, nicht aber mit dem Ergebnis. Der FCI-Coach ist aber sicher: „Wir müssen unsere Leistung auf den Platz bringen, dann werden wir auch punkten.“

Moderation: Michael Leopold,
Experte: Dietmar Hamann,
Kommentar: Marcus Lindemann.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Freitag, 17.03.2017 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: Bundesliga, 25. Spieltag
Borussia Dortmund – FC Ingolstadt 04
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.