Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC, 27. Spieltag, 1. Bundesliga

 

09-fussball-borussia-moenchengladbach002

Die Gladbacher waren nach dem 0:0 in Frankfurt alle ehrlich. „Das war ein glücklicher Punktgewinn“, gab Kapitän Lars Stindl zu. Und sein Trainer erklärte sogar: „Wir waren über 90 Minuten die schlechtere Mannschaft.“

Dieter Hecking machte sich auch selbst Vorwürfe, „ob ich mit der Aufstellung richtig gelegen habe“. Gegen die Hertha sollte er möglichst die richtigen elf Spieler finden, damit die Borussia nicht noch einmal unten reinrutscht.

Die Berliner kommen nach dem 1:3 gegen Hoffenheim mit der frisch gewonnenen Erkenntnis ihres Trainers Pal Dardai: „Die Champions League ist zu viel für uns, wir kämpfen um Platz sechs.“

Moderation: Michael Leopold,
Experte: Marcell Jansen,
Kommentar: Martin Groß.

Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Mittwoch, 05.04.2017 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Mittwochs-Konferenz, 27. Spieltag
Bor. Mönchengladbach – Hertha BSC
1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig
VfL Wolfsburg – SC Freiburg
FC Augsburg – FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98 – Bayer 04 Leverkusen
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.