31 März 2017

LIVE im TV: CEV-Volleyball-Pokal Halbfinale: United Volleys Rhein-Main – Tours VB

09-volleyball001

Am Samstag, 1. April, um 15 Uhr treten die Volleyballer der United Volleys Rhein-Main zu Hause gegen den französischen Verein Tours VB an. Im Rückspiel des CEV-Pokal-Halbfinals muss das Team von Trainer Michael Warm dabei eine Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen: In Tours verloren die Volleys trotz hartem Kampf am vergangenen Dienstag glatt mit 0:3 Sätzen. Damit müssen sie im Rückspiel mindestens mit 3:1 gewinnen, um einen „Golden Set“ zu erzwingen, der über die Finalteilnahme entscheiden würde.

Das hr-fernsehen überträgt die Partie ab 15 Uhr live aus der Frankfurter Ballsporthalle. Das Spiel gibt es auch im Livestream auf hessenschau.de. Kommentieren wird Ralf Scholt.

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]