Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Erzgebirge Aue – 1860 München, 28. Spieltag, 2. Bundesliga

09-fussball-aue001

Weiter auf der „Tedesco-Erfolgswelle“ schwimmt Aue – unter Neu-Trainer Domenico Tedesco holten die „Veilchen“ zehn von zwölf möglichen Punkten und gewannen zuletzt bei Union mit 1:0. „Jeder Spieler ist für den anderen in die Bresche gesprungen und hat bei den Zweikämpfen geholfen“, lobte der 31-jährige Übungsleiter, „ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis.“

Unzufrieden mit dem Resultat war 1860-Trainer Vitor Pereira nach dem 1:1 gegen Stuttgart. Vor allem der individuelle Fehler von Außenverteidiger Sebastian Boenisch vor dem Last-Minute-Ausgleich stieß Pereira auf: „Wenn man sich mein Gesicht ansieht, dann bin ich natürlich nicht zufrieden. Wir haben nichts zugelassen bis auf das 1:1.“

Kommentar: Karsten Petrzika.

Quelle: www.Sky.de

LIVE: Sonntag, 09.04.2017 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: 2. Bundesliga
Sonntags-Konferenz, 28. Spieltag
VfB Stuttgart – Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf – 1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue – 1860 München
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

LIVE: Sonntag, 09.04.2017 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 28. Spieltag
Hertha BSC – FC Augsburg
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

LIVE: Sonntag, 09.04.2017 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 28. Spieltag
FC Ingolstadt 04 – SV Darmstadt 98
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.