Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: FC Augsburg – FC Ingolstadt 04, 27. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fussball-augsburg002

Vor dem wegweisenden Duell herrscht in Ingolstadt bessere Stimmung als in Augsburg. Und das obwohl die „Schanzer“ sieben Punkte hinter dem FCA auf Platz 17 liegen. Doch während der FCI seit Saisonbeginn gegen den Abstieg kämpft, fühlten sich die Augsburger zwischenzeitlich schon ziemlich sicher.

Nach nur fünf Punkten aus sieben Spielen ist der FCA allerdings bis auf Relegationsplatz 16 abgerutscht. Dazu kommt die derbe 0:6-Klatsche in München. „Der Trend ist nicht unser Freund“, weiß Torhüter Marvin Hitz.

Die Ingolstädter dagegen siegten gegen Mainz 2:1 und schöpfen neue Hoffnung: „Das ganze Team glaubt noch an den Klassenerhalt“, sagt Siegtorschütze Florent Hadergjonaj.

Kommentar: Jonas Friedrich
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Mittwoch, 05.04.2017 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Mittwochs-Konferenz, 27. Spieltag
Bor. Mönchengladbach – Hertha BSC
1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig
VfL Wolfsburg – SC Freiburg
FC Augsburg – FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98 – Bayer 04 Leverkusen
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.