7 April 2017

LIVE im TV: FC Bayern München – Borussia Dortmund, 28. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fußball-bayern-muenchen001

„Eins der schönsten Spiele der Saison“! Vor dem Duell der Bayern gegen den BVB wird wieder vom deutschen „Clásico“ gesprochen und geschrieben werden. Dabei kann man das Duell der beiden aktuell besten und erfolgreichsten deutschen Vereine viel schöner beschreiben. So wie es der Dortmunder Mittelfeldspieler Gonzalo Castro tut, der die Bedeutung des echten Clásico als Sohn spanischer Eltern genau kennt: Das Duell Bayern gegen Dortmund, sagt Castro, sei „eines der schönsten Spiele der Saison. Jeder freut sich darauf – wir freuen uns, Bayern freut sich und ganz Deutschland freut sich, dass zwei der besten Mannschaften aufeinander treffen“. Dem ist nichts hinzuzufügen. Viel Spaß!

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern München: Ulreich – Lahm, J. Boateng, Hummels, Alaba – Xabi Alonso, Vidal – Robben, Thiago, F. Ribery – Lewandowski. Trainer: Ancelotti.

Borussia Dortmund: Bürki – Piszczek, Sokratis, Bartra, Schmelzer – Weigl – C. Pulisic, Kagawa, Castro, Dembelé – Aubameyang. Trainer: Tuchel.

Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Wolff Fuss (SD/HD), Jonas Friedrich (UHD), Expertentisch: Lothar Matthäus und Christoph Metzelder.

Quelle: www.Sky.de

LIVE: Samstag, 08.04.2017 – 14.00 Uhr – Sky Sport