Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: FC Bayern München – FC Augsburg, 26. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fussball-augsburg001

Angesichts von 13 Punkten Vorsprung auf „Verfolger“ RB Leipzig könnte man den Bayern eigentlich schon zur Meisterschaft gratulieren. Doch das tat nach ihrem 1:0-Sieg in Gladbach natürlich niemand. Und so müssen sie noch ein paar Punkte sammeln, ehe der fünfte Titel in Folge Gewissheit ist.

„Noch ein paar Punkte mehr einfahren“ muss auch der FC Augsburg laut Konstantinos Stafylidis, „um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben“. Der Vorsprung auf Relegationsplatz 16 beträgt nur noch zwei Zähler und die Konkurrenten im Keller haben zuletzt regelmäßig gepunktet. FCA-Coach Manuel Baum bricht trotzdem nicht in Panik aus, er glaubt: „Wir sind auf einem guten Weg.“

Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Samstag, 01.04.2017 – 14.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Samstags-Konferenz, 26. Spieltag
Bayern München – FC Augsburg
FC Schalke 04 – Borussia Dortmund
Hamburger SV – 1. FC Köln
SC Freiburg – Werder Bremen
RB Leipzig – SV Darmstadt 98
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.