Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: FC Ingolstadt 04 – 1. FSV Mainz 05, 26. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fussball-mainz002

Es ehrt den Ingolstädter Kapitän Marvin Matip, dass er nach der 0:1-Niederlage in Dortmund „die Schuld nicht beim Schiedsrichter suchen“ wollte. Dabei wurde den „Schanzern“ in einem „tollen Auswärtsspiel“ ein klarer Elfmeter verweigert.

Der FCI hätte dennoch gewinnen können, „aber wir haben es leider versäumt, ein Tor zu machen“. Die Abschlussschwäche könnte am Ende der Grund für den Abstieg sein, obwohl Matip sagt: „So spielt kein Absteiger.“

Das haben sie in Mainz auch lange gedacht, nach dem 0:1 gegen Schalke beträgt der Vorsprung auf Platz 16 aber nur noch zwei Punkte und 05-Coach Martin Schmidt erklärt: „Jedes Spiel ist Abstiegskampf.“

Moderation: Jessica Kastrop,
Kommentar: Toni Tomic.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Sonntag, 02.04.2017 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 26. Spieltag
FC Ingolstadt 04 – 1. FSV Mainz 05
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

LIVE: Sonntag, 02.04.2017 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 26. Spieltag
Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.