Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE im TV: FC Schalke 04 – Borussia Dortmund, 26. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fussball-dortmund003

Was war das für eine „tolle Woche“ für den FC Schalke, über die sich Manager Christian Heidel freuen konnte. Zu Beginn hatte noch das Abstiegsgespenst in der Veltins Arena vorbeigeschaut. Am Ende hatten die „Knappen“ nicht nur Augsburg mit 3:0 bezwungen, sondern auch in Gladbach einen 0:2-Rückstand egalisiert und sich so für das Viertelfinale der Europa League qualifiziert und außerdem in Mainz 1:0 gewonnen.

Nach dieser „Energieleistung“ können sich die Schalker etwas erholen und aufs Derby vorbereiten. „Das ist das Highlight der Saison“, sagt Trainer Markus Weinzierl, „wir haben eine breite Brust und freuen uns darauf.“

Moderation: Esther Sedlaczek,
Experte: tba,
Kommentar: Kai Dittmann.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Samstag, 01.04.2017 – 14.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Samstags-Konferenz, 26. Spieltag
Bayern München – FC Augsburg
FC Schalke 04 – Borussia Dortmund
Hamburger SV – 1. FC Köln
SC Freiburg – Werder Bremen
RB Leipzig – SV Darmstadt 98
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.