Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Fortuna Düsseldorf – 1860 München, 2. Bundesliga, 26. Spieltag

09-fussball-duesseldorf001

Der Knipser knipst wieder – nach nur einem Treffer in sieben Rückrundenspielen sprach man in und um Düsseldorf von einer Torkrise bei Goalgetter Rouwen Hennings. Die Diskussion dürfte nach seinem Doppelpack plus Assist beim 3:0 in Karlsruhe verstummen.

„Wir haben die Chancen sehr gut rausgespielt, und ich musste ja eigentlich nur noch den Fuß hinhalten“, gab sich der 29-Jährige bescheiden.

Bescheiden präsentierte sich der TSV 1860 München gegen Würzburg, hatte jedoch in einigen Situationen Fortuna auf seiner Seite und gewann mit 2:1. Ein Befreiungsschlag für die Münchner „Löwen“ im Kampf um den Klassenerhalt. Mit 28 Punkten beträgt der Vorsprung auf den Relegationsrang fünf Punkte.

Kommentar: Marcus Lindemann.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Freitag, 31.03.2017 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga
Freitags-Konferenz, 26. Spieltag
1. FC Nürnberg – Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf – 1860 München
Erzgebirge Aue – FC St. Pauli
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.