Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Fußball Champions League Frauen- Viertelfinale: VfL Wolfsburg – Olympique Lyon

09-fussball-001

Die UEFA Champions League der Frauen ist zurück aus der Winterpause und geht in die entscheidende Phase. Die letzten acht Teams kämpfen um den Einzug ins Halbfinale, darunter auch die beiden deutschen Vertreter VfL Wolfsburg und FC Bayern München.

Der zweimaligen Champions-League-Sieger VfL Wolfsburg trifft auf Olympique Lyon. Das letzte Mal trafen die beiden Mannschaften im vergangenen Champions League-Finale aufeinander. Damals verloren die Wölfinnen sehr knapp mit 3:4 im Elfmeterschießen. Nun haben sie die Chance sich zu revanchieren. Die Hin- und Rückspiele der Viertelfinalpartien finden am 22./23. und 29./30. März statt.

 

LIVE: Donnerstag, 23.03.2017 – 18.45 Uhr – Sport 1
Fußball: UEFA Champions League der Frauen 2016/17 –
Das Viertelfinale – Hinspiel:
FC Bayern München – Paris Saint-Germain
Aktuelle Infos und Liveticker Frauen Champions League

 

LIVE: Donnerstag, 23.03.2017 – 20.00 Uhr – Eurosport
Fußball: UEFA Champions League der Frauen 2016/17 –
Das Viertelfinale – Hinspiel:
VfL Wolfsburg (GER) – Olympique Lyon (FRA)
Aktuelle Infos und Liveticker Frauen Champions League

 

Anmerkungen werden geschlossen.