Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Basketball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Gießen 46ers – EWE Baskets Oldenburg, Basketball BBL, 30. Spieltag

09-basketball-giessen001

Am 30. Spieltag der Basketball-Bundesliga haben die Gießen 46ers die EWE Baskets Oldenburg zu Gast. Beide Teams kämpfen noch um die Playoff-Teilnahme. Das Hinspiel entschieden die 46ers mit für 84:82 knapp für sich und wollen in der heutigen Heimpartie, die um 20.30 Uhr startet, in der Sporthalle Gießen-Ost dem noch einmal gleichtun.

Ob es heute einen erneuten Thriller gibt, ist live im Free-TV auf SPORT1 zu sehen?

Auf die intensive Saisonphase freuen sich nicht nur die Fans, auch Gießens Cheftrainer Denis Wucherer  kann dem dicht gedrängten Terminplan etwas abgewinnen: „So spät in der Saison ist es auch gar nicht schlecht, dass sich die Spiele häufen. Auf Dauer geht das viele Training auf die Substanz und daher freuen wir uns, dass es heute schon weiter geht.“

Oldenburg konnte die letzten beiden Spiele gewinnen und konnte sich so auf Platz sieben verbessern. Gießen muss auf Platz 9 noch um die PlayOff Runde zittern, jedoch fehlten nur zwei Punkte auf den heutigen Gegner aus Oldenburg.

 

LIVE: Mittwoch, 12.04.2017 – 20.30 Uhr – Sport 1
Basketball Bundesliga, BBL, 30. Spieltag
Gießen 46ers – EWE Baskets Oldenburg
Aktuelle Infos & Liveticker zur Basketball Bundesliga

 

LIVE: Mittwoch, 12.04.2017 – 20.30 Uhr – Telekom
Basketball Bundesliga, BBL, 30. Spieltag
Gießen 46ers – EWE Baskets Oldenburg
Aktuelle Infos & Liveticker zur Basketball Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.