29 März 2017

LIVE im TV: Handball Champions League, Rhein-Neckar Löwen – THW Kiel, Achtelfinale Rückspiel

09-handball-thw-kiel001

Nach den Achtelfinal-Hinspielen in der EHF Champions League ist für die deutschen Mannschaften noch nichts entschieden. Die Rhein-Neckar Löwen konnten sich mit dem Sieg in Kiel eine gute Ausgangsposition erspielen, dürfen bei nur einem Tor Vorsprung in eigener Halle aber nicht zu sicher fühlen. Diese Erfahrung mussten sie bereits in der Vorsaison machen, als sie in Zagreb ebenfalls im Achtelfinale einen knappen Hinspiel-Sieg feierten, dann aber vor heimischem Publikum ausschieden. Der THW Kiel will nach zuletzt fünf EHF-Final4-Teilnahmen in Folge nicht schon am Donnerstag die Segel streichen.

Das Rückspiel im deutschen Duell überträgt Sky am Donnerstag ab 18.30 Uhr live und exklusiv. Jens Westen und Sky Experte Heiner Brand stimmen die Zuschauer auf das Aufeinandertreffen ein, Karsten Petrzika und Pascal Hens kommentieren die Begegnung.

Am Sonntagabend kann die SG Flensburg-Handewitt als zweite deutsche Mannschaft ins Viertelfinale einziehen. Nach dem Hinspiel-Sieg in Brest ist der Bundesliga-Spitzenreiter ganz nah dran am Weiterkommen und einem Viertelfinal-Duell mit Vardar Skopje. Christina Rann und Heiner Brand melden sich um 19.00 Uhr aus der Flens-Arena. Karsten Petrzika und Sky Experte Martin Schwalb sind am Kommentatoren-Platz im Einsatz.

Mit Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Uwe Gensheimer gegen Dominic Klein live: Das deutsche Duell in Frankreich im frei empfangbaren Livestream auf sky.de/handball-live Alle weiteren Partien des Achtelfinals ohne deutsche Beteiligung bietet Sky im frei empfangbaren Livestream an. Nur auf sky.de/handball-live können Handballfans unter anderem das französische Duelle zwischen Paris Saint-Germain mit Uwe Gensheimer und dem HBC Nantes mit Dominic Klein am Samstag ab 17.00 Uhr live erleben.

Die Highlights des Spieltags frei empfangbar auf Sky Sport News HD

Auch Sky Sport News HD berichtet ausführlich aus der Königsklasse des Handballs. Deutschlands erster und einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender zeigt ab sofort ein halbstündiges Magazin mit den Highlights des jeweils zurückliegenden Spieltags. Die Höhepunkte der Achtelfinal-Rückspiele sind am Sonntag um 21..45 Uhr zu sehen.

Seit dem 1. Dezember ist Sky Sport News HD im Free-TV und damit für alle Sportfans über sämtliche Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) frei empfangbar. Ausführliche Informationen zum Empfang von Sky Sport News HD sind unter sky.de/skysportnewshd abrufbar.

Die Achtelfinal-Rückspiele der VELUX EHF Champions League live und exklusiv bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:

18.30 Uhr: Rhein-Neckar Löwen – THW Kiel auf Sky Sport 1 HD

Moderator: Jens Westen, Sky Experte: Heiner Brand, Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Pascal Hens

Sonntag:

19.00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt – HC Meshkov Brest auf Sky Sport 2 HD

Moderator: Christina Rann, Sky Experte: Heiner Brand, Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Martin Schwalb

21.45 Uhr: Die Highlights der Achtelfinal-Rückspiele auf Sky Sport News HD