Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Hannover 96 – 1. FC Union Berlin, 26. Spieltag, 2. Bundesliga

09-fussball-hannover001

Ein 0:0 bei St. Pauli kostete 96-Trainer Daniel Stendel den Job. „Hannover hat in dieser Saison ein Ziel: den direkten Wiederaufstieg. Nach den Ergebnissen und Auftritten in den letzten Wochen waren wir zu diesem Schritt gezwungen“, kommentierte Sportmanager Horst Heldt den Rausschmiss.

Das Ruder übernimmt Ex-Schalke-Coach André Breitenreiter. „Ich bin waschechter Hannoveraner, deswegen ist das hier eine Herzensangelegenheit für mich“, so der 43-Jährige bei seiner Vorstellung.

Eine dezente Vorstellung zeigte Union beim 1:0 gegen Nürnberg, übernahm durch den 15. Saisonsieg aber erstmals den „Platz an der Sonne.“ „Die Aussicht auf die Tabellenführung hat uns ein bisschen gelähmt“, erklärte Trainer Jens Keller die Leistung.

Kommentar: Sven Haist.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Samstag, 01.04.2017 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga
Samstags-Konferenz, 26. Spieltag
Hannover 96 – 1. FC Union Berlin
SV Sandhausen – VfL Bochum
Würzburger Kickers – Arminia Bielefeld
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.