Home » LIVETICKER.TV, TV Formel 1 Nachrichten, TV-Sport-Vorschau     

Live im TV plus Liveticker: Formel 1, Großer Preis von Bahrain – Das Rennen

formel 1-neu-2016

 

„Sebastian ist in Best-Form. Auch Ferrari ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Das ist das, was wir Vollblut-Rennfahrer uns wünschen: Dass die Besten gegeneinander auf der Strecke antreten“, sagte Mercedes-Pilot Lewis Hamilton nach seinem Triumph beim China-GP. Mit 43 Punkten führt der Brite gemeinsam mit Vettel die WM-Wertung an. Der 29-jährige Heppenheimer freute sich ausgelassen über Platz zwei in Shanghai: „Das hat richtig Spaß gemacht heute. Ich freue mich auf nächste Woche in Bahrain.“ Mann des Rennens im Reich der Mitte war aber Max Verstappen. Der 19-jährige Jungspund raste vom 16. Startplatz auf Rang drei. „Ich hatte einige gute Manöver“, so der Niederländer gewohnt cool.

Kommentar: Sascha Roos,
Experte: Marc Surer,
Moderation: Tanja Bauer.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Sonntag, 16.04.2017 – 16.00 Uhr – Sky Sport
Formel 1: Großer Preis von Bahrain
Vorberichte aus Sakhir
Aktuelle Infos und Liveticker zur Formel 1

LIVE: Sonntag, 16.04.2017 – 16.00 Uhr – RTL
Formel 1: Großer Preis von Bahrain
Vorberichte aus Sakhir
Aktuelle Infos und Liveticker zur Formel 1

LIVE: Sonntag, 16.04.2017 – 16.30 Uhr – SF info
Formel 1: Großer Preis von Bahrain
Vorberichte aus Sakhir
Aktuelle Infos und Liveticker zur Formel 1

LIVE: Sonntag, 16.04.2017 – 16.55 Uhr – Sky Sport
Formel 1: Großer Preis von Bahrain
Das Rennen in Sakhir
Aktuelle Infos und Liveticker zur Formel 1

LIVE: Sonntag, 16.04.2017 – 16.55 Uhr – ORF 1
Formel 1: Großer Preis von Bahrain
Das Rennen in Sakhir
Aktuelle Infos und Liveticker zur Formel 1

LIVE: Sonntag, 16.04.2017 – 17.00 Uhr – RTL
Formel 1: Großer Preis von Bahrain
Das Rennen in Sakhir
Aktuelle Infos und Liveticker zur Formel 1

LIVE: Sonntag, 16.04.2017 – 17.00 Uhr – SF 2
Formel 1: Großer Preis von Bahrain
Das Rennen in Sakhir
Aktuelle Infos und Liveticker zur Formel 1

© Alle Rechte vorbehalten. TV-Sport Deutschland 1998 – 2016

 

Anmerkungen werden geschlossen.