Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Handball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: SG Flensburg-Handewitt – HC Meshkov Brest, Achtelfinale Champions League

handball-neu-2016-003

Ist da schon das CL-Viertelfinale in Sicht? Mit dem 26:25-Auswärtssieg im Achtelfinal-Hinspiel beim HC Meshkov Brest hat die SG Flensburg-Handewitt jedenfalls den ersten, wichtigen Schritt zur Runde der letzten acht getätigt.

„Wir dürfen zufrieden sein, denn viele Top-Mannschaften haben hier schon verloren“, freute sich SG-Coach Ljubomir Vranjes, schob aber direkt hinterher: „Der Vorsprung bedeutet nichts.“ Zumal sich die Nordlichter in Weißrussland über lange Strecken schwer taten und erst kurz vor der Schlusssirene den Sieg dank Routinier Holger Glandorf sicherten.

Macht die SG den Weißrussen nun in der „Hölle Nord“ Feuer unterm Hintern und löst das Viertelfinal-Ticket?

Kommentar: Karsten Petrzika.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Sonntag, 02.04.2017 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Handball: Velux EHF Champions League
Achtelfinale Rückspiel
SG Flensburg-Handewitt – HC Meshkov Brest
Aktuelle Infos & Liveticker Handball Champions League

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.