Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: SV Darmstadt 98 – Bayer Leverkusen, 27. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fussball-darmstadt001

Darmstadt 98 wird am Ende der Saison nach zwei Jahren wieder aus der Bundesliga absteigen. Das ist rechnerisch zwar noch nicht sicher, aber an den Klassenerhalt glauben nicht mal mehr die Darmstädter selbst. Beim 0:4 in Leipzig konnte man sehen, warum die „Lilien“ zurück in die 2. Liga gehen. „Wir hatten eine Vielzahl an Chancen, aber ohne Tore gewinnst du eben keine Spiele“, fasste Coach Torsten Frings die Harmlosigkeit seines Teams zusammen.

Nicht ausgeschlossen ist, dass Bayer Leverkusen die Darmstädter in die 2. Liga begleitet. Die „Werkself“ steckt immer noch im Abstiegskampf, hat nur drei Punkte Vorsprung auf Platz 16 und braucht in Darmstadt dringend einen Dreier.

Kommentar: Marc Hindelang.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Mittwoch, 05.04.2017 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Mittwochs-Konferenz, 27. Spieltag
Bor. Mönchengladbach – Hertha BSC
1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig
VfL Wolfsburg – SC Freiburg
FC Augsburg – FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98 – Bayer 04 Leverkusen
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.