Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: UEFA Champions League der Frauen: Olympique Lyon – VfL Wolfsburg

fussball-neu-2016-004

Lyon – Lange stand es im Hinspiel 0:0, ehe Abily in Minute 62 und Marozsan zwölf Minuten den Wölfinnen das Genick brachen und den 2:0-Auswärtssieg von Olympique Lyon fixierten. So können die Gastgeberinnen befreit aufspielen und können das Ergebnis gemütlich verwalten.

Doch die Damen aus Niedersachsen wollen an ihre kleine Chance Glauben. Ein frühes Tor von Wolfsburg könnte die Französinnen aufwecken und zum Angreifen zwingen. Langweilig wird es auf keinen Fall. Dass die Wölfinnen das Team aus Lyon schlagen können, haben sie im Mai 2013 bewiesen. Damals behielten sie im Endspiel der Champions League mit 1:0 die Oberhand. Martina Müllers verwandelter Handelfmeter in Minute 73 ist noch allen lebhaft in Erinnerung.

Mit ein bisschen Glück könnte das „Wunder von Lyon“ durchaus realistisch sein. Man muss nur daran glauben. Und nicht nur in der Sportpsychologie kann der Glauben Berge versetzen.

Vorbericht für tv-sport.de: Andreas Raffeiner

 

LIVE: Mittwoch, 29.03.2017 – 19.55 Uhr – Sport 1
Fußball: UEFA Champions League der Frauen
Das Viertelfinale – Rückspiel:
Paris Saint-Germain – FC Bayern München
Aktuelle Infos und Liveticker Frauen Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 29.03.2017 – 20.30 Uhr – Eurosport
Fußball: UEFA Champions League der Frauen
Das Viertelfinale – Rückspiel:
Olympique Lyon – VfL Wolfsburg
Aktuelle Infos und Liveticker Frauen Champions League

 

Anmerkungen werden geschlossen.