Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: VfB Stuttgart – Karlsruher SC, 28. Spieltag, 2. Bundesliga

09-fussball-vfb-stuttgart001

Hochbrisantes Derby! Zumindest auf die Last-Minute-Tore ist bei Stuttgart Verlass. Dem späten 3:3 gegen Dresden folgte ein Nachspielzeit-1:1 beim TSV 1860 München. Glücklich, aber nicht unverdient, denn der VfB war über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, wartet aber seit fünf Partien auf einen Dreier. Coach Hannes Wolf äußerte sich nach dem Remis kritisch: „In der Phase, wo wir gut waren, bekommen wir das Gegentor. Insgesamt hatten wir aber wenig gute Torchancen. Unser Treffer war am Ende sehr glücklich.“

Land unter herrscht vor dem Derby gegen die Schwaben beim KSC. Nach dem 1:1 gegen Würzburg feuerte das Schlusslicht Trainer Mirko Slomka. Den Abstieg verhindern soll Co-Trainer Marc-Patrick Meister.

Kommentar: Jürgen Schmitz (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz).

Quelle: www.Sky.de

LIVE: Sonntag, 09.04.2017 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: 2. Bundesliga
Sonntags-Konferenz, 28. Spieltag
VfB Stuttgart – Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf – 1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue – 1860 München
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

LIVE: Sonntag, 09.04.2017 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 28. Spieltag
Hertha BSC – FC Augsburg
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

LIVE: Sonntag, 09.04.2017 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 28. Spieltag
FC Ingolstadt 04 – SV Darmstadt 98
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

Anmerkungen werden geschlossen.