Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Werder Bremen – FC Schalke 04, 27. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fußball-werder-bremen-001

Es war ein „rundum gelungener Tag“ für Max Kruse und Werder Bremen. Mit 5:2 gewannen die „Grün-Weißen“ in Freiburg und haben sich immerhin drei Punkte von der Abstiegszone abgesetzt. Aber Zeit zu feiern bleibt Werder nicht.

„Die Mannschaften hinter uns lassen ja auch nicht nach, deshalb tun wir gut daran, weiter hart zu arbeiten“, empfiehlt Kruse den Kollegen vor dem Duell gegen Schalke.

Die „Königsblauen“ waren mit dem 1:1 im Derby gegen Dortmund nicht ganz zufrieden. „Wir müssen damit leben“, erklärte Benedikt Höwedes. Der Kapitän weiß, dass in Bremen nun „der nächste schwere Brocken“ auf sie wartet. Höwedes will aber auch an der Weser „weiterhin Punkte gutmachen“.

Kommentar: Michael Born.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Dienstag, 04.04.2017 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Dienstags-Konferenz, 27. Spieltag
Borussia Dortmund – Hamburger SV
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt
Werder Bremen – FC Schalke 04
TSG Hoffenheim –   Bayern München
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

LIVE: Dienstag, 04.04.2017 – 19.00 Uhr – SSNHD***
Fußball 1. Bundesliga, 27. Spieltag
UNVERSCHLÜSSELT- Sky Sport News HD
Borussia Dortmund – Hamburger SV
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.