6 April 2017

LIVE im TV: Würzburger Kickers – Hannover 96, 28. Spieltag, 2. Bundesliga

09-fussball-wuerzburg

Nicht schön, aber dank der Mithilfe von Glücksgöttin Fortuna erfolgreich – Aufstiegskandidat Hannover schlug Nürnberg 1:0 und feierte im zweiten Match unter Neu-Trainer André Breitenreiter den zweiten Sieg. Dabei hatten die „Roten“ nicht nur bei einem Pfostenschuss der „Clubberer“ eine Menge Dusel. „Wir sind froh, den Sieg erzwungen zu haben“, kommentierte der 43-jährige 96-Übungsleiter, „aber wir mussten uns bis zum Schluss wehren.“

Erfolgreich wehrte ich Würzburg trotz Rückstands und Unterzahl in Karlsruhe und erkämpfte ein 1:1. „Der KSC hatte keine Chance und geht mit einer Flanke, die in unserem Tor landet, in Führung. Aber meine Mannschaft ist gut zurückgekommen“, so Coach Bernd Hollerbach.

Kommentar: Christina Graf.
Quelle:  www.Sky.de