23 April 2013

LIVE im ZDF: Borussia Dortmund – Real Madrid, UEFA Champions League Halbfinale

LIVE im ZDF: Borussia Dortmund - Real Madrid, UEFA Champions League Halbfinale

(zdf) – Nach dem spektakulären Last-Minute-Einzug ins Halbfinale der Champions-League gegen Málaga muss sich Borussia Dortmund nun auf dem Weg ins Finale mit Real Madrid messen. Bereits in der Gruppenphase war das Team von José Mourinho Gegner der Borussen. Zuhause konnte der BVB im Oktober 2:1 gegen Real Madrid gewinnen, auswärts reichte es zu einem 2:2-Unentschieden. Nun also das Wiedersehen im Halbfinale. Das ZDF überträgt das Hinspiel am Mittwoch, 24. April 2013, live aus dem BVB Stadion in Dortmund. Die Moderation von 20.25 Uhr an übernimmt Oliver Welke zusammen mit dem ZDF-Experten Oliver Kahn an seiner Seite. Kommentiert wird das Spiel von Oliver Schmidt.

Im Anschluss an die Übertragung aus Dortmund berichtet das ZDF in einer ausführlichen Zusammenfassung über das Halbfinalhinspiel der Bayern gegen den FC Barcelona vom Vorabend. Bereits nach der „heute“-Nachrichtensendung gegen 19.20 Uhr steht im „UEFA Champions League Magazin“ ein Nachbericht zum Spiel der Bayern gegen Barcelona auf dem Programm. Dazu gibt es die erste Einstimmung auf das Abendspiel in Dortmund. Auch hier sind Oliver Welke und Oliver Kahn am Mikrofon.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664