16 März 2012

LIVE: Internationaler Fußball bei Sky – Topspiel: AC Florenz – Juventus Turin

LIVE: Internationaler Fußball bei Sky - Topspiel: AC Florenz - Juventus Turin

Internationaler Spitzenfußball aus Italien und England Internationalen Live-Fußball zeigt Sky am Samstag und Sonntag. Am Samstagabend treffen um 20.40 Uhr der AC Florenz und Juventus Turin aufeinander. Die „Alte Dame“ ist nach 27 Spieltagen noch immer ungeschlagen und liegt nur vier Punkte hinter Spitzenreiter AC Mailand. Sven Schröter kommentiert das Topspiel des 28. Spieltags in der Serie A.

Am Sonntag rollt dann der Ball auf der Insel. Sky überträgt ab 14.25 Uhr die Begegnung des Tabellenführers Manchester United bei den Wolverhampton Wanderers (Kommentator: Marco Hagemann). Im Anschluss daran berichtet Sky ab 16.55 Uhr von der Partie Newcastle United gegen Norwich City (Kommentator: Andreas Renner). Alle drei Spiele präsentiert Sky auf Sky Sport HD 2 auch in echtem HD.