9 Dezember 2012

LIVE: Jahn Regensburg – 1860 München, 2. Bundesliga 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Jahn Regensburg - 1860 München, 2. Bundesliga 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Einen Sieger gab es beim 0:0 von Jahn gegen Dynamo Dresden: Regensburgs Torwart Patrick Wiegers. Der 22-Jährige aus dem eigenen Nachwuchs vertrat zum fünften Mal in Folge Stammkeeper Michael Hofmann und hielt überragend. Parierte sogar in der 32. Minute einen Foulelfmeter gegen Filip Trojan. „Der Patrick hat wieder eine tolle Leistung gezeigt“, lobte Manager und Interimstrainer Franz Gerber.

Ein durchwachsenes Spiel lieferte 1860 München beim 1:1 in Aalen. Den glücklichen Ausgleich für die „Löwen“ erzielte Jungstar Bobby Wood in der 69. Minute. „Ich bin seit sechs Jahren im Verein“, so der 20-jährige Stürmer, „davon habe ich immer geträumt.“ Kommentar: Ulli Potofski.