8 April 2013

LIVE: Juventus Turin – FC Bayern München, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Juventus Turin - FC Bayern München, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) „Das war wahrscheinlich das beste Spiel dieser Champions-League-Saison. Alle haben großartig gearbeitet und auch großartig Fußball gespielt“, durfte der stolze FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach Teil eins des Showdowns mit Italiens Nummer eins Juventus jubeln. Entsprechend selbstbewusst reisen die Münchner nun mit einem 2:0 im Rücken zum Rematch nach Turin. Selbstbewusst, aber nicht übermütig: „Es ist eine gute Ausgangsposition, doch wir haben noch nichts geschafft“, mahnt Bastian Schweinsteiger, der Juves Andrea Pirlo im Duell der Mittelfeldbosse klar ausstach. Und Kapitän Philipp Lahm fordert: „In Turin müssen wir die gleiche gute Leistung wieder abrufen!“ Kommentar: Marcel Reif.

Viertelfinal-Fieber in der UEFA Champions League! Am 9. und 10.4. gehen die Rückspiele in der Königsklasse über den Rasen. Die Partien lauten: Borussia Dortmund – FC Malaga, Galatasaray Istanbul – Real Madrid, FC Barcelona – Paris St. Germain und Juventus Turin – Bayern München. Im Vorjahr schaffte es mit dem FC Bayern ein Bundesligist unter die letzten acht. Die Münchner schalteten auf dem Weg ins „Finale dahoam“ Olympique Marseille locker-leicht mit zweimal 2:0 aus. Die weiteren Matches: APOEL Nikosia vs. Real Madrid (0:3, 2:5), AC Mailand vs. FC Barcelona (0:0, 1:3) und Benfica Lissabon vs. FC Chelsea (0:1, 1:2). Sky zeigt im Viertelfinale 2012/13 wie gewohnt alle Partien einzeln und in der Konferenz live und in HD, sechs von acht exklusiv! Die exklusiven Rückspiele: Borussia Dortmund – FC Malaga (9.4.), Galatasaray Istanbul – Real Madrid (9.4.) und FC Barcelona – Paris St. Germain (10.4.). Juventus Turin – Bayern München findet am 10.4. statt.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664