11 April 2012

LIVE: Karlsruher SC – Dynamo Dresden, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - Dynamo Dresden

Unter Neutrainer Markus Kauczinski bleibt der Karlsruher SC weiter ungeschlagen, aber in höchster Abstiegsnot. Die Badener ermauerten beim VfL Bochum ein respektables 0:0 und rangieren mit 24 Punkten auf dem Relegationsplatz. Der Rückstand auf den FSV Frankfurt und das rettende Ufer beträgt satte sechs Zähler. Dynamo Dresden erkämpfte in einem mitreißenden Match ein 2:2 gegen Eintracht Braunschweig und sollte den Klassenerhalt bei 37 Punkten so gut wie sicher in der Tasche haben. Trotzdem warnt Trainer Ralf Loose: „Wir sind noch nicht durch. Um auf Nummer sicher zu gehen, brauchen wir noch drei Punkte.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Mittwoch, 11.04.12, 17:00 – 19:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball