22 April 2012

LIVE: Karlsruher SC – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - SC Paderborn 07

Spannender könnte die Ausgangslage im Wildparkstadion nicht sein – Karlsruhe braucht jeden Punkt im Abstiegs- und Paderborn jeden Zähler im Aufstiegskampf. Der KSC kassierte zwar beim 1:2 in Ingolstadt die erste Pleite unter Neutrainer Markus Kauczinski, „wird aber definitiv nicht aufgeben“, so der 41-Jährige, „wir haben immer gewusst, dass es bis zum letzten Spiel und darüber hinausgehen wird.“ Über sich hinausgewachsen ist erneut Paderborn. Die Truppe von Coach Roger Schmidt besiegte Cottbus 3:1 und darf weiter von Platz drei und der Bundesliga träumen. „Wir haben drei Spiele und alles in der Hand“, so Torjäger Sören Brandy, „da werden vielleicht fünf draus.“ Kommentar: Andreas Renner.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 22.04.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball