18 August 2012

LIVE: Kickers Offenbach – SpVgg Greuther Fürth, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth

Torhüter-Drama in Fürth! Zum Greifen nah war das Endspiel für die Weiß-Grünen während der Halbfinalpartie gegen Dortmund. Nach 118 torlosen Minuten deutete alles auf ein Elfmeterschießen hin. Mike Büskens entschied: Stammkepper Max Grün raus, Strafstoß-Spezialist Jasmin Fejzic rein. Vergebens: Ilkay Gündogan traf zum entscheidenden 1:0.

„Wir müssen jetzt getröstet werden“, erklärte der Kleeblatt-Coach enttäuscht, „bitterer kann man nicht ausscheiden!“

Neue Spielzeit, neuer Gegner: Offenbach wartet. 2008 standen sich die Franken und die Kickers zuletzt in der 1. Runde gegenüber. Als Sieger vom Platz gingen die Hessen mit 1:0. Auf wen wartet diesmal das Aus? Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Sport HD 2  Samstag, 18.08.12  20:15 – 22:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball