31 März 2012

LIVE: Manchester City – AFC Sunderland, Premier League 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - AFC Sunderland

Im Titel-Endspurt scheinen die „Millionarios“ von Man City Fracksausen zu bekommen. Gegen Stoke, ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle, schafften die „Citizens“ nur ein 1:1. Trainer Roberto Mancini zeigte sich über Stokes robuste Spielweise und die Leistung von Referee Howard Webb derart erbost, dass er seinem Kollegen Tony Pulis den obligatorischen Handshake verweigerte und die Pressekonferenz schwänzte. Sehen so Sieger aus? Durch den Punktverlust liegen die „Skyblues“ drei Zähler hinter Spitzenreiter ManU. Ein Dreier gegen Sunderland ist daher Pflicht, will man den ersten Titel seit 1968 holen. Der Gegner schied unter der Woche gegen Everton aus dem FA Cup aus. Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Sport 1, Samstag, 31.03.12, 15:55 – 18:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball