18 November 2012

LIVE: Manchester City – Real Madrid, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - Real Madrid, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Es ist wohl gelaufen“, resignierte Roberto Mancini zunächst nach dem 2:2 gegen Ajax Amsterdam. Als Schlusslicht haben die „Citizens“ nur noch rechnerisch eine Chance auf den Einzug in die K.-o.-Runde. Doch plötzlich die Wende. Der ManCity-Coach ist motiviert: „Ich glaube an meine Mannschaft. Wir haben zwar noch zwei sehr schwere Spiele vor uns, werden aber versuchen, beide zu gewinnen. Wenn uns dies gelingt, hätten wir acht Punkte und könnten es schaffen. So einfach ist das.“ 2:3 unterlagen die Engländer Real Madrid im Hinspiel am 18.9. Wie realistisch ist ein Heimdreier gegen den Tabellenzweiten? Kommentar: Klaus Veltman.