9 November 2012

LIVE: Manchester City – Tottenham Hotspur, Premiere League, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - Tottenham Hotspur, Premiere League, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Auch nach zehn Runden der Premier League ist Man City noch ungeschlagen. Allerdings fühlte sich das jüngste 0:0 bei West Ham für Roberto Mancini wie eine Niederlage an. „Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Wir haben vier oder fünf riesige Chancen verpasst. Das ist frustrierend, wir haben hier zwei Punkte verloren“, resümierte der City-Coach. Noch größer war die Enttäuschung an der White Hart Lane. Tottenham verlor zu Hause überraschend gegen Wigan 0:1. Andre Villas-Boas verspricht den verärgerten „Spurs“-Fans, dass sich eine ähnlich desolate Leistung im Spitzenspiel „definitiv“ nicht wiederholt. „Es ist jetzt wichtig, zurückzuschlagen“, fordert der Tottenham-Trainer. Kommentar: Toni Tomic.