15 April 2012

LIVE: Manchester United – Aston Villa, Premier League 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - Aston Villa

Der Konter aus dem Südwesten der Stadt ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Spitzenreiter Man United überraschend in Wigan verloren hatte, eröffnete Roberto Mancini, Coach des Verfolgers Manchester City, den Psychokrieg. Der Italiener behauptete, er glaube trotz nur noch fünf Zählern Rückstand nicht an eine reelle Titelchance für sein Team. Sir Alex Ferguson, erklärter Meister aller Psychospielchen, ließ sich nicht weiter bitten. „Ich denke, das hat er zum falschen Zeitpunkt gesagt – es sind noch fünf Spiele zu bestreiten“, erwiderte der Trainer des Tabellenführers. Seinen Spielern wird er sehr deutlich machen, dass sie im Endspurt nicht nachlassen dürfen. Kommentar: Andreas Renner.

Sky Sport 1, Sonntag, 15.04.12, 16:55 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball