22 April 2012

LIVE: Manchester United – FC Everton, Premier League 35. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - FC Everton
LIVE: Manchester United - FC Everton

Trotz zweier Tore beim 4:0-Erfolg gegen Aston Villa musste sich Wayne Rooney Kritik von seinem Trainer Sir Alex Ferguson gefallen lassen. Der Stürmer sei „nachlässig“ und „unaufmerksam“ gewesen, mäkelte der Perfektionist Ferguson. Anders als bei früheren Gelegenheiten zeigte sich der Star einsichtig. Er sei froh über seine beiden Tore, sagte Rooney, „aber teilweise war es nicht gut genug von mir“. Ferguson kann sich sicher sein, dass der Nationalspieler nach dieser Predigt in den kommenden Spielen hoch konzentriert sein wird. Denn die „Red Devils“ benötigen im Titelkampf mit ihrem Stadtrivalen Manchester City einen Wayne Rooney in Top-Form. Kommentar: Markus Jestaedt.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD Extra, Sonntag, 22.04.12, 13:25 – 15:30 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball
Manchester United – FC Everton, 35. Spieltag
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar