8 April 2013

LIVE: Manchester United – Manchester City, 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - Manchester City, 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(Sky-Sport) Dass sie Spitzenreiter Manchester United im Saisonfinale noch abfangen können, glauben selbst die Spieler von Manchester City nicht. 15 Punkte Rückstand sind einfach zu viel. In das Duell mit dem Stadtrivalen gehen sie dennoch hoch motiviert.

„Ein Derby ist ein Derby“, sagt etwa Vincent Kompany, „wir denken in dem Spiel sicher nicht an die Liga. Es geht darum, wer Meister von Manchester wird. Das ist alles.“ Die „Citizens“ erinnern sich gerne an das Auswärtsspiel in der vergangenen Saison. Damals siegten sie mit 6:1 im Old Trafford und legten den Grundstein zum Titelgewinn. Kompany weiß allerdings: „Es ist eine komplett andere Situation heute und im letzten Jahr.“ Kommentar: Marco Hagemann.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664