5 April 2012

LIVE: Metalist Charkow – Sporting Lissabon, Europa League Viertelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Metalist Charkow - Sporting Lissabon, Europa League Viertelfinale Rückspiel

Metalist und Sporting sind guten Mutes. Zwar bezwangen die Portugiesen Charkiw mit 2:1, doch die Ukrainer gehen selbstbewusst in die Revanche: „Lissabon war Favorit in seinem Heimspiel, aber wir haben nächste Woche die Fans und die Atmosphäre in unserem Stadion hinter uns“, weiß Torschütze Cleiton Xavier, der dank eines Elfers in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer erzielte. Für Sporting-Stürmer Ricky van Wolfswinkel zählte allerdings nur der Sieg, und Diego Capel kennt die Stärke seiner Mannschaft: „Uns ist klar, dass es in Charkiw kompliziert werden kann. Wir müssen so weiterspielen wie nach der Pause. Dann glaube ich, dass wir etwas erreichen können.“ Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport 1, Donnerstag, 05.04.12, 20:30 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball