20 Oktober 2014

LIVE Mittwoch 20.45 Uhr Champions League: Galatasaray Istanbul – Borussia Dortmund – Sky Sport

Die bisherige Saison von Borussia Dortmund lässt sich kurz und bündig zusammenfassen: Champions League hui, Bundesliga pfui. Nach einem knappen Viertel der Spielzeit dümpelt der BVB durchs Mittelfeld der Liga, während die Westfalen in der Königsklasse souverän die Tabelle anführen. Zuletzt holten die „Schwarz-Gelben“ einen ungefährdeten 3:0-Sieg beim RSC Anderlecht.

Im Match gegen Galatasaray Istanbul kann Coach Jürgen Klopp wohl auch wieder auf Marco Reus, Ilkay Gündogan und Henrikh Mkhitaryan zurückgreifen. Die Spieler werden dringend gebraucht, „um die Stürmer mit Pässen zu füttern“, erklärt Klopp. Für Istanbul geht es nach dem blamablen 1:4 bei Arsenal vor allem um Wiedergutmachung und die kleine Chance auf die K.-o.-Phase. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664