Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE Mittwoch Champions League: NK Maribor – FC Chelsea – Sky Sport

War das der FC Chelsea des José Mourinho? Die Defensivkünstler brannten im Hinspiel gegen Maribor ein Offensiv-Feuerwerk ab und siegten mit 6:0. „Ich hatte meinen Spaß“, sagte „The Special One“ in der Pressekonferenz, betonte aber, dass er „lieber sechsmal 1:0 als einmal 6:0“, gewinnen würde.

Überragender Mann auf Seiten der „Blues“ war mit einem Doppelpack Eden Hazard. Der 23-jährige Belgier riss mit seinen Dribblings immer wieder Löcher in die NK-Abwehr, setzte seine Mitspieler geschickt ein und glänzte mit einer großen Geste in der 16. Minute: Er verzichtete zugunsten des Rückkehrers Didier Drogba auf einen Elfmeter und sorgte dafür, dass der Ivorer sein erstes Tor für den CFC seit dem CL-Finale 2012 erzielte.

Das Spiel NK Maribor gegen FC Chelsea können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

LIVE: Mittwoch, 05.11.2014 – 14.30 Uhr – Eurosport 2
Fußball Indian Super League 2014:
Mumbai City FC – Delhi Dynamos FC
Übertragung aus dem DY Patil Stadium

 

LIVE: Mittwoch, 05.11.2014 – 18.15 Uhr – Sky Austria
Fußball Österreich: Wiederholungsspiel vom Samstag
SC Wiener Neustadt – SV Scholz Grödig

 

LIVE: Mittwoch, 05.11.2014 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League Konferenz: Gruppenphase 4. Spieltag
20.45 Uhr: Manchester City – ZSKA Moskau
20.45 Uhr: Bayern München – AS Rom
20.45 Uhr: Ajax Amsterdam – FC Barcelona
20.45 Uhr: Paris St. Germain – APOEL Nikosia
20.45 Uhr: NK Maribor – FC Chelsea
20.45 Uhr: Sporting Lissabon – FC Schalke 04
20.45 Uhr: Athletic Bilbao – FC Porto
20.45 Uhr: Schachtar Donezk – BATE Baryssau

 

LIVE: Mittwoch, 05.11.2014 – 20.25 Uhr – ZDF
Fußball: UEFA Champions League: Gruppenphase 4. Spieltag
Bayern München – AS Rom

 

LIVE: Mittwoch, 05.11.2014 – 20.30 Uhr – SF 2
Fußball: UEFA Champions League: Gruppenphase 4. Spieltag
20.45 Uhr: Ajax Amsterdam – FC Barcelona

 

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.