Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE Motorrad WM: Moto 2, Moto3, Moto GP in Assen/Niederlande, Vorbericht und Liveticker

LIVE Motorrad Weltmeisterschaft in Assen, Vorbericht und Liveticker

LIVE Motorrad Weltmeisterschaft in Assen, Vorbericht und Liveticker

Die Armada hat Verluste erlitten! In allen sechs Rennen 2013 siegte ein Spanier. Und das wird sich auch nach Lorenzos Ausfall nicht ändern. In den Niederlanden machen nun halt Pedrosa und Marquez den Triumph untereinander aus!

Schlägt Pedrosa in Assen zurück? Durch die jüngsten Siege schob sich Lorenzo bis auf sieben Punkte an WM-Leader Pedrosa heran. Beim Dutch TT schied die Black Mamba im Vorjahr aber aus und wurde 2011 nur Sechster! Und diesmal?    Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Da geht es verdammt eng zu! Insgesamt zwölf GPs gewann Jorge Lorenzo vor Dani Pedrosa – zuletzt zwei Mal in Serie. Ebenso oft war es aber auch schon umgekehrt. Wer siegt nun in den Niederlanden, und wer wird Zweiter?

(sport 1) Für die MotoGP-Piloten heißt es wieder Gas geben. An diesem Wochenende trifft sich die Weltelite im niedrländischen Assen. Die traditionsreiche Strecke war seit ihrem Bau in jedem Jahr Austragungsort der Motorrad-Weltmeisterschaft und ist bei Fahrern und Publikum sehr beliebt. Die Zuschauer, die jedes Jahr in Massen zu dem Event pilgern, haben eine exzellente Sicht auf die schmale Strecke, die mit vielen Richtungswechseln gespickt ist.

Für die deutschen Piloten ist der Lauf die Generalprobe vor dem anschließenden „Heimrennen“ am Sachsenring. In der „Königsklasse“ kam Stefan Bradl auf dem TT Circuit beim Sieg von Casey Stoner im Vorjahr nicht ins Ziel. Moto2-Pilot Sandro Cortese, damals noch in der Moto3 unterwegs, holte sich den zweiten Platz hinter Maverick Viñales. Jonas Folger ereilte dasselbe Schicksal wie Bradl und bekam die Zielflagge nicht zu sehen.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Motorrad LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.