14 April 2012

LIVE: MSV Duisburg – Alemannia Aachen, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: MSV Duisburg - Alemannia Aachen

Nach fünf ungeschlagenen Partien verlor der MSV Duisburg 1:2 beim TSV 1860 München und muss sich wieder mit dem Thema Abstieg beschäftigen. „Beide Tore waren Geschenke“, ärgerte sich Sportmanager Ivica Grlic, „besonders das 1:2 darf so nie fallen. Wir haben die Punkte zu einfach hergeschenkt. Trotzdem sehe ich die Mannschaft auf einem guten Weg.“ Auf dem befindet sich auch Alemannia Aachen. Das Schlusslicht bezwang den VfL Bochum 2:0 und darf mit 25 Punkten weiter vom Klassenerhalt träumen. „Jeder, der im Stadion war, hat gesehen, dass die Mannschaft lebt“, so Neutrainer Ralf Aussem, „wir haben noch vier Etappen vor uns und am 6. Mai wir abgerechnet. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 14.04.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball