6 April 2012

LIVE: MSV Duisburg – Eintracht Frankfurt, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

„Wir waren 90 Minuten das bessere Team, da muss man so ein Spiel auch mal 1:0 gewinnen“, ärgerte sich MSV-Sportmanager Ivica Grlic über das 1:1 in Ingolstadt. Immerhin blieb Duisburg zum vierten Mal in Serie ungeschlagen und hat 28 Punkte auf dem Konto. Kein Ruhepolster, aber ein ordentlicher Vorsprung auf die Abstiegszone. Stramm Richtung Bundesliga marschiert Frankfurt. Die Eintracht nahm Bochum mit 3:0 auseinander und feierte den fünften Dreier in Folge. „Wir haben in den vergangenen fünf Spielen nur ein Tor bekommen“, nennt Kapitän Pirmin Schwegler einen Grund für die Siegesserie, „es ist ein Zeichen wie stabil wir sind.“ Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 07.04.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball