1 November 2012

LIVE: MSV Duisburg – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: MSV Duisburg - FSV Frankfurt, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

„Sören war in einem Tief, jetzt hat er gezeigt, wie wertvoll er für das Team sein kann“, lobte MSV-Coach Kosta Runjaic Neuzugang und Doppeltorschützen Sören Brandy beim 2:0 in Sandhausen. „Er wird in Kürze Vater, das gibt ihm einen Schub“, ergänzt der Trainer. Trotz des Sieges bleibt Duisburg mit acht Punkten Träger der roten Laterne.

Weiter im Dunstkreis der Aufstiegszone bewegt sich Frankfurt nach dem 3:1 gegen Regensburg. Dabei musste der FSV nach der Hinausstellung von Kapitän Björn Schlicke 71 Minuten lang in Unterzahl spielen. Entsprechend kritisch äußerte sich Trainer Benno Möhlmann über seinen Spielführer: „Nicht schön, dass so etwas einem erfahrenen Mann geschehen ist.“ Kommentar: Ulli Potofski.