18 März 2012

LIVE: MSV Duisburg – VfL Bochum, 2. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: MSV Duisburg - VfL Bochum

Unterschiedliche Vorzeichen vor dem Ruhrderby. Der MSV Duisburg steckt nach dem 1:1 bei Union dick im Abstiegsschlamassel. Das Unentschieden in Berlin wertete Manager Ivica Grlic nach fünf Niederlagen in Folge jedoch als Fortschritt. „So steigen wir nicht ab“, ist der 36-Jährige sicher. Auf ganzer Linie überzeugte zuletzt der VfL Bochum. Die Bergmann-Truppe erkämpfte beim SC Paderborn ein 0:0 und rangiert mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. „Wir haben als Team gezeigt, dass wir uns hinter einem Aufstiegskandidaten nicht verstecken müssen“, lobte Kapitän Christoph Dabrowski. Als „großen Schritt in der Entwicklung“ wertete Sportvorstand Jens Todt das Remis. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 18.03.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball