5 Mai 2012

LIVE: Newcastle United – Manchester City, Premier League 37. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Newcastle United - Manchester City

Für Manchester Citys Mittelfeldspieler James Milner ist die Partie bei Newcastle United „die schwierigere Aufgabe“ als das Derby gegen Man United. Das gewann City ja mit 1:0 und übernahm so zwei Runden vor Schluss aufgrund der besseren Tordifferenz die Tabellenführung vom Stadtrivalen. Um die erste Meisterschaft seit 1968 zu erringen, müssen die „Citizens“ im St. James‘ Park unbedingt gewinnen. „Das wird ein ganz hartes Match. Wir müssen ruhig bleiben und uns konzentrieren“, fordert Milner. Geschenkt bekommt der Spitzenreiter dort nämlich nichts, da die „Magpies“ nach ihrem 2:0-Sieg in Chelsea weiter um die Teilnahme an der Champions League kämpfen. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport 1, Sonntag, 06.05.12, 14:15 – 16:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball